• Slideshow
  • Slideshow 2

Facility Service Christen AG

Ihr Hauswartdienste - Reinigungen - Räumungen in Solothurn und Umgebung

1981 wurde die Christen Baurenovationen von Herr Hubert Christen als Einzelunternehmen gegründet. Es wurden Renovationen und Sanierungen jeglicher Art im GU angeboten.

 

2002 wurde das Einzelunternehmen zu einer Aktiengesellschaft umgewandelt. 2005 wurde die Abteilung Hauswartung und Reinigungen gegründet, die Florian Christen 2009 übernommen hat. 2019 wurde Florian Christen der Geschäftsführer. 2022 wurde der Name in Facility Service Christen AG geändert. Um unsere Kunden glücklich zu machen, sind wir bereit über unsere Grenzen hinaus zu gehen.

 

Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Facility Service Christen AG
Bahnhofstrasse 30
4543 Deitingen

Tel.  

032 614 50 26

Facility Service Christen AG
Bahnhofstrasse 30
4543 Deitingen

Tel.  

032 614 50 26